Mein guter Vorsatz für 2019

Last updated:

Es ist doch jedes Jahr identisch. Gegen Ende des Jahres versucht man sich etwas für das kommende Jahr vorzunehmen und vorallem einzuhalten. Bis jetzt habe ich das immer geschafft und so schaue ich zuversichtlich gen 2019.

Für 2019 habe ich mir genau 2 große Dinge vorgenommen. Erstens werde ich mein Buch „Die Terragenius“ fertigstellen und zweitens habe mir in den Kopf gesetzt, hier auf diesem Blog nicht mehr ganz so kritische Texte, sondern motivierende Texte zu schreiben. Als wenn das noch nicht genug ist, starte ich in 2019 ein weiteres privates Onlineprojekt, wobei ich zu diesem Zeitpunkt noch nichts dazu verrate. Jetzt ist erstmal Vorweihnachtszeit und die sollte man ohnehin geruhsam begehen.

Was hast du dir so für 2019 vorgenommen? Konntest du immer alles einhalten?

Zeen Social Icons

Schon gelesen?
Wer hat an der Uhr gedreht?