Über mich

Mein Name ist Heiko und freue mich, dass du den Weg hierher gefunden hast. Das ist nicht selbstverständlich, denn die meisten Menschen interessieren sich nicht für die Personen hinter den Webseiten.

Doch nun zu meiner Person, denn darum hast du überhaupt diese Seite aufgerufen.

Meinen Namen kennst du bereits. Ich wurde in dem wunderbaren Jahr 1972 in Hannover geboren und lebe schon mein Leben lang in dieser Stadt. Mein IQ ist anderen oft zu hoch und mir steht er ab und an im Weg. Mir wird nachgesagt, dass ich schlecht vergessen gut kann. Hätte schlimmer kommen können.

Fotografie

Fotografieren habe ich in Kindertagen mit einer analogen Spiegelreflexkamera begonnen, die den Film immer zuverlässig transportiert hat. Später stieg ich um auf eine Olympus E-100 RS (hier geht es zum Datenblatt, wenn dich das interessiert). Als ich diese vor Jahren verkaufte, legte ich eine lange Fotopause ein und verschrieb mich anderen Dingen. Mittlerweile steige ich langsam wieder in die Fotografie ein und stelle fest, dass ich es irgendwie vermisst habe. 

Die meisten meiner Fotos sehen keine Bildbearbeitung. Sozusagen sind meine Bilder zu 99% first shot.

Texte

Du wirst merken, dass textlich nicht immer alles ernst gemeint ist. Dennoch empfehle ich dir dringend zwischen den Zeilen zu lesen, denn da wird es interessant.

Ich schreibe gern auf den Punkt, kritisch, ironisch und das oft sehr kurz. Ich denke das du Infos willst und keine leeren Phrasen. Meine Lehrer konnten das in der Schule nie verstehen.

Kommentare

Noch kurz ein Wort zu den Kommentaren, welche nur in Deutsch und Englisch zugelassen sind. Mehr verstehe ich ohnehin nicht. Der Rest wird von meinem Spamfilter aussortiert.

Ich bestehe auf ein „DU“, wenn du etwas zu kommentieren hast. Wir sind hier schließlich unter uns. Freundlichkeit wäre noch so ein Wunsch von mir. Ansonsten schreib lieber nichts, denn so etwas wie Hasskommentare braucht kein Mensch und die finden hier keinen Platz. Weiter habe ich das Feld für die Webseite dringelassen. Es fliegt raus, sobald ich einen Missbrauch feststelle.

Ein große Bitte

Wenn du irgendetwas auf diesen Seiten feststellst, was nicht in Ordnung ist, dann informier mich bitte per Email darüber. Ich werde es dann umgehend prüfen und gegebenenfalls bearbeiten.

Ich habe schon immer ein faires Internet gelebt und erwarte es auch von anderen. Jegliche Abmahnungen sind aus meiner Sicht ein fehlerhaftes Instrument einer überforderten Politik. Wer sich jetzt als Abmahner outet, der hat den vorherigen Satz nicht verstanden.

Startschuss

Nun will ich dich nicht weiter aufhalten. Klick dich durch und schau gern auf meinen Socialmedia-Seiten vorbei.

LG

Zeen Social Icons